Die Mitarbeiter*innen-Benefits der ACP Tirol

Fitness

In unserem Partner-Fitnesscenter Olympic Fit in Neu-Rum und Stans kannst du jederzeit gratis trainieren.

Arbeitsmittel

Firmenhandy, Laptop, Headset und ein ergonomischer Arbeitsplatz gehören zur Grundausstattung.

Aus- und Weiterbildung

Du kannst hier technologisch einfach jedes Thema machen. Sag uns wo du hinwillst. Wir unterstützen dich mit internen oder externen Schulungen.

Firmenwagen

Für unsere Außendienstmitarbeiter*innen. Wir wollen einen Beitrag für unsere Umwelt leisten und sind auf E-Mobilität umgestiegen.

Parkplatz

Du möchtest mit dem Fahrrad oder dem Auto zur Arbeit kommen? Kein Problem wir haben kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Aktivitäten

Bei uns ist immer was los - z.B. die IT Conference, Betriebsfeiern und -ausflüge.

Pausenraum

Zwischendurch mal abschalten? Wir sind verspielt und schalten dann auch ganz gern mal die Spielekonsolen (Switch, Playstation) ein.

Obst und Getränke

Stehen allen Mitarbeiter*innen zur freien Entnahme zur Verfügung. Und ja wir haben auch eine Kaffeemaschine.

Frisch kochen

Viele von uns kochen gern mal selbst zu Mittag. Wir haben nämlich eine richtig schöne Küche, nicht nur eine Mikrowelle.

Auf und davon

Herstellerveranstaltungen wie die VMWorld in Barcelona, NetApp Insight in Berlin oder die HP Discover in Barcelona.

Mitarbeiterwelt

Wir bieten dir in unserer ACP Mitarbeiterwelt Vergünstigungen im Freizeitbereich.

Mitarbeiterwerbung

Es gefällt dir bei uns so gut, dass du offene Jobs an Freunde und Bekannte weiterempfiehlst. Dafür revanchieren wir uns gern bei dir.

Und ein paar Einblicke haben wir noch für dich:

Möchtest Du bei uns mitmachen?

Wir würden uns sehr freuen!
Am besten suchst du dir die passende Stelle gleich hier in unserem Bot aus und hinterlässt deine Infos.
Wir melden uns rasch bei dir und besprechen die Details.

Oder du magst noch einen Blick hinter die Kulissen und auf uns werfen, dann hier entlang: Backstage

Gerade nichts für dich dabei?

Dann trage dich mit deiner E-Mail Adresse hier ein und wir informieren dich, wenn wir was Neues haben (Jobs oder Backstage-Infos).

Falls du noch Fragen hast:

Lass uns einfach reden – hier sind unsere Kontaktdaten:

Jürgen Gruber (Leiter Verkauf)

Andreas Heiß (Leiter Technik)

Jürgen Gruber (Leiter Verkauf)

Andreas Heiß (Leiter Technik)