Supply Chain Manager (m/w/d)
Supply Chain Manager (m/w/d)
KEY FACTS
- Supply Chain Manager (m/w/d)
- Logistik
- ab 36k Brutto/Jahr
- 38.5 h/w - Gleitzeit
- IT Provider
- Innsbruck
- ab 36k Brutto/Jahr
- 38.5 h/w - Gleitzeit
- IT Provider
- Innsbruck
Was ist die Aufgabe:
- Rahmenbedingungen schaffen, damit die Kolleg*innen im täglichen Einkaufsgeschäft gut arbeiten können (mehr unterstützen als selber machen).
- Erkennen, wo Abläufe noch nicht perfekt funktionieren und die betreffenden Personen dabei unterstützen, eine bessere Lösung zu finden.
- Deckungsbeiträge steigern durch effiziente Abläufe, gutes Verhandeln und durch das Aufbauen guter Beziehungen zu unseren Geschäftspartner*innen.
- Die Kolleg*innen im Verkauf (Innen- und Außendienst) dabei unterstützen, die besten Angebote zu kalkulieren, beispielsweise durch das Erstellen von Guidelines und Kalkulations-Vorlagen.
Das sollte dir Spaß machen:
- Organisieren, kommunizieren, koordinieren – du bist die Drehscheibe in vielen Projekten
- Mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten können - es laufen meist mehrere Projekte parallel
- Sicherzustellen, dass Aufträge gut ablaufen, auch wenn viel los ist
- Telefonieren 😉
Davon solltest du Ahnung haben:
- IT-Grundwissen – der Unterschied zwischen einem Server, einer Firewall und einem Router sollte dir klar sein.
- Betriebswirtschaftliches Basis-Know-how – was ist ein Deckungsbeitrag und wie steigert man ihn.
- Die Basics im Vertrieb. Nein, du musst nichts verkaufen – aber wie B2B Vertrieb im Innen- und Außendienst funktioniert, solltest du wissen.
Du machst deinen Job gut, wenn:
- Wir Aufträge gewinnen und dabei auch noch gut verdienen, weil du gute Preise für uns reinholst
- Die ganze Lieferkette gut funktioniert – und nicht nur einzelne Teile
- Alle gerne mit dir zusammenarbeiten selbst wenn du zwischendurch lästig bist und "anschiebst"
- Du deinen Chef – den Vertriebsleiter – entlastest, indem du selbstständig Agenden übernimmst
Du arbeitest zusammen mit den Kolleg*innen ...

... im Lager und Versand

... im Vertrieb

... in der Technik
Diese Aufgabe wird dir gefallen, wenn:
- Du gerne mit vielen verschiedenen Personen zusammenarbeitest
- Du es magst, wenn Dinge wie am Schnürchen laufen
- Du Spaß daran hast, jeden Tag die Arbeit für alle ein klein wenig besser zu machen
Die Vorteile dieser Aufgabe sind:
- Du lernst viele Menschen kennen und verstehst die Zusammenhänge im ganzen Unternehmen.
- Du arbeitest direkt mit den Entscheider*innen.
- Viel Potential, eigenständig Aufgaben zu übernehmen.
- Unsere Lieferant*innen werden sehr nett mit dir sein, weil du bei ihnen viel einkaufst.
- Tolle Perspektiven beim IT-Marktführer in Tirol mit rasantem Wachstum, wo sich laufend neue Chancen für gute Leute auftun.
- Darüber hinaus bieten wir jede Menge Vorzüge, die du hier findest: acp-tirol.at/benefits
Wie viel verdienst du:
- Für diese Aufgabe ist je nach Erfahrung und Fähigkeiten ein Anfangsgehalt im Bereich von 36.000–50.000 € im Jahr vorgesehen.
Ab wann ist die Stelle frei:
- Ab sofort. Deswegen am besten jetzt gleich Kontaktdaten hier lassen
Wie läuft die Bewerbung ab:
- Du hinterlässt unserem Bot deine Kontaktdaten (Mail und Telefonnummer). Dauert nicht länger als 1 Minute 23 Sekunden.
- Jürgen Gruber (Vertriebsleiter) wird dich kontaktieren. Bei dieser Gelegenheit kannst du ihm deinen Lebenslauf zukommen lassen.
- Falls das erste Telefongespräch gut verläuft gibt es ein persönliches Kennenlernen.
- Vielleicht hast du auch noch einen Schnuppertag.
- Wenn dann alles passt - für euch beide – hat die ACP mit dir ein neues, prima Teammitglied.
- Und hier siehst du den Chef - Jürgen Gruber. Mit ihm gehst du durch diesen Bewerbungsprozess.

Hier siehst du den Chef:
